Organisatorisches

Essen und Getränke / Verpflegung…

Beim Soundgarden wird im Terrassen Bereich immer ein Fingerfood Buffett angeboten. Dort werden sowohl pikante als auch süße Speisen zu finden sein aller Art in reichlicher Vielfalt und Auswahl. Die Auswahl ist entsprechend beschriftet, so dass kein munteres Raten, um was es sich handeln könnte, gemacht werden muss 😉

Es stehen in der Regel folgende Getränke zur Verfügung: Cola, Fanta, Mezzo Mix, Mineralwasser, Apfelsaft Schorle, Radler, Bier, Sekt, Orangensaft. Die Getränke sind entsprechend in die bereitgestellten Mehrwegbecher zu entnehmen (bitte keine ganzen Flaschen vom Buffett mitnehmen, Ausnahme Bierflaschen). Sollten Flaschen nach dem Einschenken leer sein, bitte die leeren Flaschen in die entsprechend bereitgestellten Kisten räumen.

Für das Essen und die Getränke sind Mehrwegteller und Mehrwegbecher vorhanden (es gibt kein Besteck). Nach der Benutzung bitte diese Sachen in den dafür vorgesehenen Behälter zurückstellen. Danke.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply