Organisatorisches

Grundlegendes…

  • Der Besuch des Soundgardens erfordert eine Anmeldung bei mir bis spätestens eine Woche vorher. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet Euch bis zum 07.07.2024 persönlich, per eMail (michaelas.soundgarden@email.de) oder per Whatsapp an 07571-6495448 bei mir an. Nur so kann ich entsprechend das Essen und Trinken, ebenso auch den Ablauf planen. Solltet ihr nach erfolgter Anmeldung doch verhindert sein und nicht kommen können dann bitte ich um eine rechtzeitige Absage und nicht um „Ausschweigen“ oder kommentarloses Fernbleiben. Soviel Verständnis und Höflichkeit sollten bitte gegeben sein.
  • Bzgl. den Kosten und der Frage was es Eintritt kostet findet ihr hier alle wichtigen Informationen dazu.
  • Beginn ist um 18:30 Uhr – bitte pünktlich erscheinen, so dass der Künstler um ca. 19:00 Uhr anfangen kann zu spielen. Die Veranstaltung dauert in der Regel bis ca. 22:30/23:00
  • Die Veranstaltung findet im Garten statt, Open Air. Sollte das Wetter zu schlecht sein, behalte ich mir jederzeit vor die Veranstaltung ggf. auch kurzfristig abzusagen. Bitte also kurz vor der Veranstaltung auf dieser Webseite immer auf evtl. Neuigkeiten zu prüfen.
  • Wem es möglich ist sich selbst eine Sitzgelegenheit (Gartenstuhl, Campingstuhl, Picknickdecke oder ähnliches) mitzubringen, soll dies bitte tun (und mir kurz Bescheid geben, dass dies getan wird). So können die Gäste etwas problemloser mit Distanz sitzen, gerade zu Coronazeiten als auf Bierbänken.
  • Informationen für Raucher: Auf der Terrasse befindet sich eine größere Ab fall/Aschenbecher Kombination. Diese bitte für die Asche und Zigarettenstummel benutzen.
  • Wer während der Veranstaltung auf Toilette muss holt sich bitte bei meinem Vater oder mir einen Hausschlüssel ab. Die Toilette befindet sich in meinem Haus.
 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply